Sonntag, 29. Januar 2012

Ein kleines Dankeschön

Mein erster Post- wie spannend.

Ich habe gerade meine Arbeitsstelle gewechselt und habe sehr lange nach geeigneten Abschiedsgeschenken für meine Kolleginnen gesucht und fand einfach nichts passendes. So habe ich mich dazu entschlossen, etwas Selbstgebasteltes zu schenken:


Ich entschuldige mich gleich mal für die schlechte Qualität der oberen zwei Fotos. An dem Tag, an dem sie entstanden sind, hatte ich nur meine Handykamera zur Verfügung. 

Was ihr dafür benötigt ist:


- Stempelset ABC z.B. von HIER
- Schneidemaschine (wenn ihr wie ich keine ruhige Hand habt)
- Masking Tape
- Holz-Herz-Anhänger (oder andere eurer Wahl)
- ein Glas
- Geschenkbänder
- verschiedene Tonkartons

Meine Kolleginnen haben sich sehr darüber gefreut! Wie gefällt euch das Geschenk?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Stildomizil







Kommentare:

  1. Hallole,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog und zum ersten Eintrag!

    Dass mir Deine ersten Kreationen gefallen haben, habe ich dir ja schon gesgt und wenn Du mal ein 'Opfer' brauchst für Deine Schöpfungen, bin ich ein dankbarer Abnehmer :-) .

    Liebe Grüße (fast) aus der 'fernen' Heimat,
    Anette

    PS: für Lena: Bei dir würde ich auch ab und an mal kommentieren, aber ich habe die Kurve noch nicht bekommen, eine 'Dummy' Email anzulegen. Bei Dir habe ich es nicht hinbekommen, ohne e-Mail-Adresse zu kommentieren..

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich mal :) Nur Tanzen kann sie glaube ich bedeutend besser als ich, hihi...

    Was für ein schönes DIY! Das gepunktete Masking Tape habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum ersten gelungenen post und ein herzliches willkommen als neue leserin meines blogs ;-) (bin auch noch nicht so lange dabei, seit mitte dez 2011)
    viel spaß in der bloggerwelt, es ist fantastisch "hier"!
    sonnige grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Whow.. dein erster Post.. und ich bin dabei :-) Schön, dass du hier mitmachst. Und deine Gläser finde ich richtig schön. Ich liebe solche Gläser. Habe auch gerade wieder für Ostern was gezaubert... aber das zeige ich später :-)
    Mir gefällt auch sehr gut, wie du alles beschrieben hast. So kann man schauen, was man noch benötigt oder sogar im Haus hat.
    Ich wünsche dir viel Freude an der Bloggerei und freue mich auf tolle Anregungen von dir.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir,
    die Abschiedsgeschenke sind ja traumhaft schön geworden.
    Viel Freude beim Bloggen wünscht ganz herzlich
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Abschiedsgeschenke!!! Gefallen mir sehr gut!
    Ich kann sehr gut nachempfinden wie es deinem Vater damals ergangen ist ;-)!!!
    Aber das sind doch gerade diese Momente die das Leben ausmachen. Sie machen es interessant und zaubern ein schüchternes Lächeln oder herzhaften Lacher in unsere Gesichter! Wünsche dir viel Spaß beim bloggen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stildomizil,

    ich hoffe doch es gibt noch weitere Posts von Dir?????


    Für meine Verlosung wünsch ich Dir viel Glück!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Willkommen im Bloggerhimmel ;-)
    Schön, dass Du dabei bist. Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut. In solchen Dingen bin ich mehr als Talentfrei - grumpf.
    Ich freue mich schon auf neue Einträge von Dir und wünsche Dir einen guten Start im neuen Job Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    danke für die Lieben Worte auf meinem Blog.

    Ich merke schon, wir lieben das selbe.

    Den Reiskorb oben rechts habe ich auch und die Stempel .


    Ich freue mich, mehr von dir lesen zu dürfen


    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,
    bitte schicke mir Deine Adresse, ich würde Dir gerne Deine gewonnenen Pads zukommen lassen. danke und LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr süß aus.
    Hast du da dann auch noch ein Teellicht hinein gestellt?
    Denke dass schimmert schön, wegen den verschiedenen Tapes außen herum.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz toll aus, ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich es von meinen nicht vorhandenen Kollegen bekommen hätte ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  13. süße idee ♥
    gefällt mir gut!
    freue mich schon auf weitere Posts :)
    lg
    Anja
    cup-of-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne und liebevolle Dankeschöns :-)
    Hast du toll gemacht, Lisa!

    LG, L

    AntwortenLöschen
  15. Sieht süß aus (: ich hoffe du genießt das wetter auch so ? xo:*

    AntwortenLöschen
  16. die kerzen sind ja zuckersüß :D wie kann man sich da nicht drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  17. süß! die Kerzen gefallen mir super

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen